Beratungsleistungen für ServiceNow

Für die Konzeption einer Lösung ist unsere Vorgehensweise typischerweise wie folgt:

  • Initial legen wir gemeinsam die Ziele und den Umfang des Vorhabens fest.
  • In Workshops mit einem kleinen Kern-Team führen wir Sie durch den out-of-the-box Design durch und zeigen mögliche Optionen und passende Varianten auf. Darauf basierend können Sie fundiert Ihren Prozess-Design festlegen.
  • Die Ergebnisse werden wo immer möglich laufend in einen Prototypen eingebaut, damit Sie rasch an Hand konkreten Masken die Prozessabläufe überprüfen können.
  • Feedbacks und Features, welche nicht unmittelbar eingearbeitet werden können, werden gut dokumentiert in den Backlog aufgenommen.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Operation liegt unser Fokus auf:

  • Agent Workspace
  • Case Management
  • Change und Release Management
  • Incident Management
  • Major Incident Management
  • Request Management
  • Knowledge Management
  • Service Reporting
  • Service Portal
  • Project- und Portfolio-Management

Natürlich unterstützen wir Sie auch gerne insgesamt bei der Weiterentwicklung der Plattform.