Für die Konzeption einer Lösung ist unsere Vorgehensweise typischerweise wie folgt:
- Initial legen wir gemeinsam die Ziele und den Umfang des Vorhabens fest.
- In Workshops mit einem kleinen Kern-Team führen wir Sie durch den out-of-the-box Design durch und zeigen mögliche Optionen und passende Varianten auf. Darauf basierend können Sie fundiert Ihren Prozess-Design festlegen.
- Die Ergebnisse werden wo immer möglich laufend in einen Prototypen eingebaut, damit Sie rasch an Hand konkreten Masken die Prozessabläufe überprüfen können.
- Feedbacks und Features, welche nicht unmittelbar eingearbeitet werden können, werden gut dokumentiert in den Backlog aufgenommen.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Operation liegt unser Fokus auf:
- Agent Workspace
- Case Management
- Change und Release Management
- Incident Management
- Major Incident Management
- Request Management
- Knowledge Management
- Service Reporting
- Service Portal
- Project- und Portfolio-Management
Natürlich unterstützen wir Sie auch gerne insgesamt bei der Weiterentwicklung der Plattform.